Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da capo: Kontext - Sachbücher und Themen
#6
Die Medizin bedient sich zwar der Naturwissenschaften (Chemie, Physik, Biologie), ist aber selbst eine Erfahrungswissenschaft.

Die Dreiteilung der Wissenschaft kenne ich übrigens als Naturwissenschaft, Geisteswissenschaft und Sozialwissenschaft. Die Transzendenz ist überall vorhanden, wenngleich sie auch oft verleugnet wird. Alles ist Schwingung, mal stärker, mal schwächer verdichtet. Jeder Mensch kann die feinstoffliche Ebene wahrnehmen, aber er neigt eben oft dazu, sie als Hirngespinst abzutun.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Da capo: Kontext - Sachbücher und Themen - von Geza - 28.04.12011, 11:33
Re: Da capo: Kontext - Sachbücher und Themen - von Hekaterina - 29.04.12011, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Stunden und 45 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 13 Stunden