Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forscher schaffen Mischwesen aus Mensch und Kuh (Chimären)
#6
Zitat:Ob die Forscher sich schon einmal Gedanken über die Auswirkungen in der Zukunft gemacht haben?

Das ist die Frage, die mich auch immer beschäftigt. Kann es womöglich nicht nur ein Versuch sein, den Körper noch länger zu erhalten? Vielleicht erhoffen sie durch Kreuzungen, den Verfall des Körpers zu verlangsamen?
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forscher schaffen Mischwesen aus Mensch und Kuh (Chimären) - von Erato - 19.11.12013, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 13 Stunden und 47 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 19 Stunden