Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rolle der Frau am historischen Beisp. der Königin Luise
#36
Ich finde, Frau muss sich regelrecht als Püppchen anziehen, damit Männer überhaupt Manieren an den Tag legen.
Wie zum Beispiel etwas schweres zum Auto zu tragen oder die Tür aufhalten. Die sind inzwischen so auf Gleichberechtigung getrimmt, dass sie meinen, wir Damen können genauso leicht 25 Kilo Säcke ins Auto heben.

Zitat:Was Röcke anbetrifft: Würde ich auch gerne mehr tragen, ich verzichte zumindest im Berufsalltag lieber darauf, da in der Firma für die ich tätig bin, 95 % Männer arbeiten, die sich leider nicht immer benehmen können. Ich möchte als vollwertige Kollegin akzeptiert und nicht beglotzt werden oder ähnliches. Mir ist das unangenehm.

Es gibt doch auch nette, neutrale Kleider die mit Strumpfhosen und Jacke gut aussehen. Es muss ja nicht kurz und tief ausgeschnitten sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Rolle der Frau am historischen Beisp. der Königin Luise - von Pamina - 03.10.12017, 12:20
Namhafte Adelige, namenloses Volk - von čono - 06.01.12011, 21:22
Königin Luise und ihre Fürsprecher - von čono - 07.01.12011, 13:43
Re: Königin Luise und ihre Fürsprecher - von Glückskind - 07.01.12011, 14:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau Sein - Weibliches Wesen und Erscheinungsbild Paganlord 18 25.797 04.10.12012, 17:53
Letzter Beitrag: Erato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Stunden und 57 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 16 Stunden