Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangerschaftsabbruch – Pro & Contra
#3
Hallo Violetta,

ich sehe es zwar schon so, daß die Mutter die Einladende ist. Aber selbst wenn man es anders sieht, daß der Gast sich selbst einlädt. Läßt man ihn erst einmal herein, und er tritt ein in gutem Glauben, ist es schon shovel, ihn dann zu meucheln, wenn er sich gerade setzen möchte. Die Haltung, och, ein Gast ist ja ganz nett, lassen wir ihn doch herein, und dann gefällt einem doch die Arbeit nicht, die man mit ihm hat, die ist einfach nicht ehrenhaft. Das weiß man vorher, wie man sich als Gastgeber verhalten sollte. Wer das nicht möchte, der lädt sich keine Gäste ein, und wenn ungebetene kommen, so läßt er sie nicht ein.
Man kann ja nicht leugnen, daß die Entstehung eines Kindes mindestens "auch" einen Akt der Mutter bzw. der Eltern voraussetzt. Sonst wären ja auch die Zeremonien vor einer Zeugung sinnlos.
Ich meine sogar, man könnte noch viel eher soweit gehen, zu sagen, bei einer künstlichen Befruchtung wird der Gast gegen seinen Willen hergezwungen.

LG
Inte
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schwangerschaftsabbruch – Pro & Contra - von Inte - 27.03.12008, 00:47
Re: Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a. - von Inte - 29.03.12008, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 1 Stunde am 22.06.12024, 03:09
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 9 Stunden und 30 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 13 Stunden am 06.06.12024, 14:38
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 20 Stunden