Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Freuden im alltäglichen Leben!
#6
Nun ist er wieder da, so wie jedes Jahr ... der Frühling!

Hui, und was für ein Ohrenschmaus - ich habe es ja so vermisst, das betörende Vogelgezwitscher.

Und wie lange ist es für mich her, das ich Pans Tiere beobachten und lauschen konnte.

Ein Uhu, ruft mir jeden Abend zu, eine Kröte murrt zufrieden im Wasser und schielt mit ihren Augen in der Gegend umher.
Ein Buntspecht klopft an dem Birnenbaum.
Ein frisch verliebtes Eichhörnchenpaar sich gegenseitig durch den Garten jagt, die Kohlmeisen pfeifen, die Grünfinken finden hier und da ein Korn.
Sperlingsgruppen sich als wahre Gesangsmeister entpuppen.
Die Feldhasen am Grase naschen und das Rotwild an jedem Eck vom Walde und schauen, wo der nächste Partner steht.

Und in meinem eignen kleinen Reich, habe ich nen klitzekleinen Teich.

Celestine
(Dieses schöne Vogelbad-Eichhörnchentränke und Freilichtbühne für Frösche.)

ICH LIEBE DIE NATUR UND BEWUNDERE IHRE SCHÖNHEIT!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von celestine - 04.03.12008, 18:47
[Kein Betreff] - von Rabe - 04.03.12008, 22:55
[Kein Betreff] - von Lela - 04.03.12008, 23:17
[Kein Betreff] - von Fulvia - 05.03.12008, 12:16
[Kein Betreff] - von THT - 05.03.12008, 19:02
Re: Kleine Freuden im alltäglichen Leben! - von celestine - 10.04.12008, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 14 Stunden und 3 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 19 Stunden