Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfhound
#1
Hallo,

ich habe mir vor kurzem den russischen Film Wolfhound ausgeliehen, nachdem ich darüber gelesen hatte.
Zum einem war ich von der Qualität angenehm überrascht, und die Handlung war auch gut.
Es geht um einen Mann, der als Junge in die Steinbrüche verschleppt wurde und dann später die Mörder seiner Familie sucht. Mehr wird nicht verraten.
Die Geschichte erinnert ein bißchen an Conan der Barbar, ist aber gut inszeniert.
Es geht auch um Magie und Kultplätze.
Wer also mal in der Videothek ist, kann ihn sich mal ausleihen.
Als Kultfilm würde ich ihn nicht bezeichnen, aber er ist auf jeden Fall sehenswert.

Gruß Heimdall

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Heimdall - 23.01.12008, 21:09
[Kein Betreff] - von femme - 23.02.12008, 22:06
[Kein Betreff] - von Hælvard - 23.02.12008, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 4 Stunden