Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Earthlings
#6
Ich halte es für unklug, sich solche Horrorbilder reinzuziehen. Wer seinem Gehirn soetwas antut, der läuft Gefahr, sich zu infizieren, eigene Angst- und Albtraumvisionen zu produzieren. Auch Ekel ist eine Art der Faszination, in diesem Fall an Mord, Blut und unvorstellbarer Grausamkeit.

Es mag sein, daß der Film manchem Carnivoren (Fleischesser) hilft auf Normalkost umzusteigen. Ein normal empfindener Mensch sollte sich jedoch nicht zwingen, sich solchen Schreckensbildern auszusetzen. Das hinterläßt nämlich Spuren. Man weiß doch auch so, was in dieser grausamen Gesellschaft täglich abgeht. Ich muß mir die Morde, Kriege, Haßszenen, Vergewaltigung von Leben und Naturverachtung nicht ansehen, um mich zur Normalkost und zu normalem Verhalten zu motivieren.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Lela - 09.01.12008, 22:33
[Kein Betreff] - von Hernes_Son - 09.01.12008, 23:05
[Kein Betreff] - von ElbElfe - 10.01.12008, 11:00
[Kein Betreff] - von nami - 10.01.12008, 15:19
[Kein Betreff] - von Lela - 10.01.12008, 17:39
[Kein Betreff] - von Paganlord - 11.01.12008, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 2 Stunden