Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird der Geschmack von Bioprodukten überprüft?
#4
... und jeder Bundesbürger, der mit Aas, Alkohol und anderen Mitteln (z.B. Nikotin)
seinen Geschmack verstümmelt, disqualifiziert sich automatisch, ein Geschmacksurteil über jedwedes Lebensmittel abzugeben.
Produkte aus der Chemiefabrik gauckeln meinem Geschmack etwas vor,
es schmeckt, was ich zu mir nehme, aber besteht es überhaupt noch aus natürlichen Rohstoffen?
Genau das ist es, was sich der bewußt lebende Mensch fragt, was nehme ich zu mir?
Man fängt an im Lebensmitteldschungel zu suchen.
Zum Glück hilft uns Muninn hier im Forum mit sehr guten Hinweisen,
da noch die Übersicht zu behalten.

Letztlich kommt man zu der Erkenntnis, daß nur Bioprodukte den Anspruch einer natürlichen Ernährung genügen, und genau darum geht es doch!
So nah wie möglich an der Natur, so unverändert wie möglich, und so rein wie möglich.
Ich bin schließlich kein Allesschlucker!
Daß die Bio-Schokolade von Hersteller B dem ein oder anderen nicht schmeckt, ist eben Geschmackssache, aber dafür gibt es dann Bio-Schokolade von Hersteller C.

Schreiber, die die Meinung der Masse hier vertreten, haben viele Themen, die dieses Forum behandelt, nicht gelesen bzw. nicht verstanden.
Diese zählen zu den Unruhestiftern und den Trägern der Desinformationskampagne.
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Paganlord - 15.12.12007, 13:21
[Kein Betreff] - von Paganlord - 15.12.12007, 13:34
[Kein Betreff] - von Paganlord - 15.12.12007, 13:41
[Kein Betreff] - von Saxorior - 15.12.12007, 18:11
[Kein Betreff] - von Hælvard - 16.12.12007, 22:40
[Kein Betreff] - von Waldschrat - 16.12.12007, 23:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da wird mir übel! Paganlord 4 715 15.04.12024, 08:26
Letzter Beitrag: Paganlord
  Irak wird gezwungen, sein Saatgut zu vernichten... Wishmaster 17 15.070 21.02.12005, 14:18
Letzter Beitrag: Anubis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 20 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 8 Stunden