Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD vs. Vinyl
#3
Nein, bin ich nicht. Den Sammeltrieb habe ich glücklicherweise inzwischen unter Kontrolle. ;-)
Ich sammle bis auf alte und aberwitzig lächerliche Ninjafilme gar nichts mehr.
Klar häufen sich Filme und CDs und auch mal LPs mit der Zeit an, aber von einer gezielten Sammelleidenschaft kann man nicht sprechen.
Das sind für mich alles nur Erinnerungsspeicher der Bequemlichkeit/Reproduzierbarkeit wegen, ich brauche das alles aber nicht wirklich. Ob das jetzt digital auf der Festplatte liegt oder in Vinyl gepreßt ist mir egal.
Festplatte ist mir eher lieber, weil praktischer Zugriff.
Die Musikindustrie wird sich mächtig umstellen müssen, denn die Entwicklung wird sie gnadenlos überrollen, wenn sie sich weiter so dämlich anstellen.


Gruß

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 15.07.12007, 18:14
[Kein Betreff] - von HLAVA - 15.07.12007, 18:45
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 15.07.12007, 20:30
[Kein Betreff] - von HLAVA - 16.07.12007, 00:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 3 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 16 Stunden