Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angekommen?
#2
Sei gegrüßt Neowulf und herzlich willkommen!


Zitat:Um mich zu orientieren habe ich mich zuerst durch zwei laufende Meter Literatur gelesen. Also von Abramelin angefangen über Krause, Fehn, Crow, La Vey,Chaosmagie, IOT, OTO, Golden Dawn usw.usw.
Zu guter Letzt bin ich nun bei Austin Osman Spare, von dem ich mir mehr erhoffe und der auch eine Seite in mir zum Klingen bringt. An ihm gefällt mir daß er anscheinend viel näher am Ursprung war als alle anderen vor ihm.

Wenn Du Dich schon so intensiv mit diesem ganzen Esoterik-Kram beschäftigst, würde mich interessieren ob Dich dieser Wust an Informationen in irgendeiner Form weitergebracht hat? Ich kann mir gut vorstellen, daß dem nicht so ist, sondern daß Du jetzt eher verwirrter als vorher bist.
Wie wäre es Du beschäftigst Dich mal zur Abwechslung mit Dir selber und legst mal diese ganzen Bücher zur Seite. Vielleicht gewinnst Du dort mehr Erkenntnisse, als Dir bisher bewußt war. Das ist auch im wesentllichen das, worum es in Frequenzmagie geht. Du beschäftigst Dich eben in Zukunft mit Dir und Deinen Verhaltensweisen und versuchst Dich in Gedanken- und Emotionskontrolle. Das ist zumindest schonmal die Basis, und wenn Du Dich vielleicht noch ein bißchen mehr eingelesen hast, dann entdeckst Du bestimmt noch mehr Geheimnisse, die hier schlummern. Zunge raus

Das ist aber nicht jedermanns Geschmack, sich mit sich selber zu beschäftigen, und Du mußt es für Dich selbst herausfinden, ob Du das willst, da es eben auch mit viel Arbeit an sich selbst verknüpft ist und sich nicht auf das Lesen von Literatur beschränkt.


Grüße

Hernes Son

Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Neowulf - 13.07.12007, 11:12
[Kein Betreff] - von Hernes_Son - 13.07.12007, 13:35
[Kein Betreff] - von Alexis - 13.07.12007, 14:47
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 13.07.12007, 14:53
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 13.07.12007, 19:06
[Kein Betreff] - von Neowulf - 13.07.12007, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 5 Stunden