Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angekommen?
#3
Zitat:Allerdings habe ich noch nie von Frequenzmagie gehört oder gelesen.
Vielleicht könntet ihr mir sagen was ich mir darunter vorstellen kann.

Hallo Neowolf!

Ich versuche es ganz kurz:

Frequenzmagie ist das Gegenteil von dem, was du bisher gelesen hast. Zunge raus

1. Frequenzmagie arbeitet ausschliesslich nur mit der kontrollierten Kraft deines Seins.

Das waere eigentlich schon alles. Um Missverstaendnissen vorzubeugen noch dieses hier hinterher.


a ) Frequenzmagie verwendet als Grundlage die Neutralitaet und als Basis ihrer Wirkung deine eigenen kontrollierten Gedankenkraefte - sowie Emotionskontrolle.

b ) Frequenzmagie ist allen anderen Magieformen ueberlegen, weil sie eben keine unkontrollierten Emotionalkraefte benutzt. Wer jedoch Frequenzmagie benutzt und seine Emotionen und Gedanken nicht kontrolliert, der ist hoffnungslos unterlegen: Das ist der Haken an der Frequenzmagie.

c ) Aus diesem Grunde beschaeftigt sich Frequenzmagie mit den eigenen in dir fliessenden Energiestroemen, Denkmustern und (Verhaltens-) Schablonen. Du lernst es, diese Dinge zu kontrollieren und dann bewusst zu handhaben.

d ) Alle fremden Energiestroeme (= Manipulationen) in dir muessen erkannt und eliminiert werden.

e ) Frequenzmagie ist keine Anrufungsmagie, Blutmagie, Sexualmagie oder alles andere, das mit Abhaengigkeiten, Polaritaeten und unkontrollierten Emotionen zu tun hat.

f ) Frequenzmagie ist Naturmagie, die urspruengliche Magieform, wie sie zu Ahnenzeiten gelehrt wurde (Alter Weg). Alles in der Natur ist neutral und handelt ausschliesslich auf eigene Rechnung. Wer nicht auf eigene Rechnung handelt, der agiert emotional, womit sich der Erlaeuterungskreis dann wieder schliesst.

Alexis


EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Neowulf - 13.07.12007, 11:12
[Kein Betreff] - von Hernes_Son - 13.07.12007, 13:35
[Kein Betreff] - von Alexis - 13.07.12007, 14:47
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 13.07.12007, 14:53
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 13.07.12007, 19:06
[Kein Betreff] - von Neowulf - 13.07.12007, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 9 Stunden