Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Margarine
#2
Ist es nicht so, daß wir bei jeder Veränderung der Nahrung, sei es den Apfel aufschneiden oder das Obst pürieren, schon eine Veränderung der Struktur/Frequenz vornehmen?

Je mehr Veränderungen an dem Produkt, desto mehr Veränderung der Information. Dabei ist es egal, ob es sich um die besagte Magerine handelt oder andere Produkte. Wichtig ist, sich die Zutatenliste durchzulesen, bevor das Produkt im Einkaufwagen landet. Und mit einer BIO-Magerine ißt man, meiner Meinung nach, noch die bessere Variante, die der Lebensmittel-Markt hergibt.

Mir ist bekannt, daß mit Zusatzstoffen gearbeitet wird, die nicht auf der Zutatenliste stehen. Man muß aber auch erkennen, daß die BIO-Firmen den Todesmittel-Mischern ein Dorn im Auge sind. Ich rede hier nicht von BIO-Firmen,die auf das BIO-Pferd mit aufgesprungen sind. Hier erkennt man auch schon an der Zutatenliste den Qualitätsunterschied, und der Geschmack bestätigt die Logik. Große erfolgreiche Namen in der Todesmittel-Fabrik arbeiten mit allen möglichen Zutaten.

Diese Firmen verkaufen Magerine mit chemischen Farbstoffen und pestizidbelasteten Zutaten! Oder steht nur noch Magerine auf der Verpackung, und es handelt sich nur noch um ein Produkt aus dem Labor?...

Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 06.07.12007, 20:22
[Kein Betreff] - von Erato - 07.07.12007, 10:48
[Kein Betreff] - von celestine - 07.07.12007, 12:34
[Kein Betreff] - von Hælvard - 07.07.12007, 12:50
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 07.07.12007, 13:32
[Kein Betreff] - von Inte - 23.07.12007, 00:57
[Kein Betreff] - von economicus - 14.12.12007, 16:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 2 Stunden