Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Frequenz- und Energiefelder in Städten und Landschaften
#6
Hallo Paganlord!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Lächeln

Dass Stadtteile mit einer Großen Dichte an Existenzängsten sich oft "doof" anfühlen, kenne ich auch von anderen Städten. Dies habe ich jedoch für diesen speziellen Teil Kreuzbergs ausgeschlossen, da dort fast ausnahmslos recht frisch sanierte Altbauten stehen und auch die Bevölkerung weder arm, noch ethnisch auffällig wirkte.

Aber ok - ich weiß natürlich nicht, wie es dort vor den Sanierungsarbeiten aussah....

Das mit den ELF-Strahlen wusste ich nicht und ehrlich gesagt weiß ich auch insgesamt eher wenig darüber. Was ich auf die Schnelle ergoogeln konnte, könnte sich jedoch mit meinem Eindruck decken...es handelte sich um eine sehr gleichmäßige zersetzende Kraft, es hatte nichts mit dem unterschiedlichen Pulsieren zu tun, welches ich sonst in Städten wahrnehme. Ich habe das gefühl, dass es mir quasi jetzt noch "nachschleicht", während ich darüber schreibe. Ich sollte mich hier mal schlauer machen. Aber vorher mache ich einen Spaziergang in der Sonne! Fettes Grinsen

Konstanz mag ich übrigens auch sehr gern, ebenso die Eiffel.

Allerdings gibt es auch in vielen, auf den ersten Blick weniger attraktiven (Groß-)Städten energetische Enklaven, wo man sie nicht vermutet. Ganz besonders, wenn man sich im Kerngebiet der ursprünglichen Altstädte aufhält, also innerhalb der ehemaligen Stadtmauern. Wobei es hier natürlich auch sehr darauf ankommt, in welchem Sinne die Stadtväter früher agiert haben. Bamberg z.B. finde außer düster nur noch erstickend - trotzdem es sehr malerisch aussieht.

Liebe Grüße
Brianna

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 28.06.12007, 18:30
Bilder von Leonardo - von Ella - 25.02.12023, 21:26
[Kein Betreff] - von Sonnenfinsternis - 28.06.12007, 18:43
[Kein Betreff] - von Brianna - 23.10.12007, 12:06
[Kein Betreff] - von Paganlord - 23.10.12007, 13:00
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 23.10.12007, 15:19
[Kein Betreff] - von Brianna - 23.10.12007, 15:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden