Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verschiedene Auslegungen der Naturreligionen
#3
Hallo Fulvia!

Zuerst einmal finde ich Deinen Alias sehr interessant!

Zu Deiner Frage. Alexis hat Dir da schon einige Argumente genannt. Die Neutralität ist wirklich unser Sein. Das zeigt sich nicht nur in unseren Essgewohnheiten, dass wir voll Vegetarier sind und uns größtenteils vegan ernähren, es zeigt sich vor allem im Alltag. Wir greifen nicht in den natürlichen Verlauf der Natur ein und interessieren uns nicht für die Angelegenheiten jedermanns, wenn sie sich nicht mit den unseren kreuzen. Vor allem aber, hat es jeder Stammschreiber in diesem Forum verstanden, die Natur wirklich zu verstehen. Das ist etwas das man spürt, wenn Du Zeit in der Natur verbringst und ihr "zuhörst", wirst Du das selbst können, oder vielleicht tust Du das schon!

Dieses ist nicht nur ein heidnisches Forum, es ist ein Forum das wirklich den Weg der Göttin geht. Da gehört noch ein anderer Weg dazu, ein Weg der Spiritualität.
Bist Du spirituell?

Meine Grüße

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Fulvia - 09.02.12007, 17:17
[Kein Betreff] - von Alexis - 09.02.12007, 17:33
[Kein Betreff] - von Naza - 09.02.12007, 23:42
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 10.02.12007, 00:45
[Kein Betreff] - von Fulvia - 10.02.12007, 14:16
[Kein Betreff] - von Violetta - 10.02.12007, 14:45
[Kein Betreff] - von Naza - 10.02.12007, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 2 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 6 Stunden