Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verschiedene Auslegungen der Naturreligionen
#5
Hallo und vielen Dank für die Antworten.

Ich möchte noch etwas zurückfragen: Neutralität bedeutet dass man keine Stellung bezieht. Aber die Natur bezieht doch Stellung, ergreift Partei für das Leben?

Hallo Naza! Fulvia kommt aus der römischen Geschichte und war die Enkeltochter des Gracchus. Ein Mann der sich für Bürgerrechte eingesetzt hat. Später war sie mit Marcus Antonius verheiratet und sie war die erste Frau, die sich für Frauenrechte eingesetzt hat und als erste Frau sogar auf einer römischen Münze abgebildet wurde.

Hallo Nuculeuz! Eine interessante Art die Dínge zu sehen hast du. Was hier geschrieben steht, hat mir schon auf vielfälltige Weise genutzt. Deshalb hake ich nach.

Hallo Alexis! Vielen Dank für deine Antwort. Ob ich das Wesen der Natur in der Neutralität erkenne, muss ich mir selbst erst noch beantworten. Auf jeden Fall eine völlig andere Sichtweise. Ich muss das erst verdauen.

Fulvia








Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Fulvia - 09.02.12007, 17:17
[Kein Betreff] - von Alexis - 09.02.12007, 17:33
[Kein Betreff] - von Naza - 09.02.12007, 23:42
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 10.02.12007, 00:45
[Kein Betreff] - von Fulvia - 10.02.12007, 14:16
[Kein Betreff] - von Violetta - 10.02.12007, 14:45
[Kein Betreff] - von Naza - 10.02.12007, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 7 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 12 Stunden