Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten?
#10
THT schrieb:"Außersinnliche Wahrnehmung"
"Übersinnliche Fähigkeiten"

Ich betrachte es so, dass die Wortwahl "Außersinnlich und Übersinnlich" evtl. unglücklich gewählt ist.
Meiner Meinung nach, geht es doch darum, welche Sinneskraft habe ich und wie ist meine Wahrnehmung
ausgeprägt. Wenn die Hälfte der Sinne verkümmert ist, dann nehm ich auch nur noch die Hälfte wahr.
Weiter könnte ich schreiben, ich nehme etwas wahr, will es aber nicht wahr haben. Wie weit bin ich bereit mich für meine Wahrnehmungen zu öffnen und diese für mich zu akzeptieren ?
Nächste Frage: bin ich bereit, meine Sinneskraft weiter auszuprägen?
Oder beschränke ich mich auf --Riechen,Hören,Tasten,Schmecken, Sehen----?
Weiter mag ich doch fragen, ist es denn von gewissen "Kräften" gewollt, dass die breite Masse mehr wahr nimmt als sie soll?

Meine Fragen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von čono - 01.02.12011, 20:04
Re: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von leonidas - 02.02.12011, 11:26
Re: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von Wolf - 02.02.12011, 12:42
Re: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von leonidas - 02.02.12011, 15:43
Re: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von Wolf - 04.02.12011, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 18 Stunden