Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten?
#13
Allein, was das Thema der Hände hergibt, ist erstaunlich.
Magnetfelder merkt man durch Kribbeln in den Händen. Man muß ja nur mal die Hände aneinanderreiben. Außer, daß dadurch Wärme erzeugt wird (wie im Winter, wenn jemand kalte Hände hat), entsteht ein Energiefeld, das sich durch eben dieses Kribbeln spüren läßt. Aber man kann es auch sehen, sofern man dazu noch oder wieder in der Lage ist.

Den Arm zum Begrüßen eines anderen zu heben, diese Körper-Bewegung hat eine lange Geschichte.
Vielmehr geht es dabei darum, daß sich die Handflächen der beiden Personen, die sich grüßen, zueinander gewandt sind. So konnte man einander erkennen und zuordnen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von Hælvard - 12.05.12016, 13:28
Re: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von čono - 01.02.12011, 20:04
Re: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von leonidas - 02.02.12011, 11:26
Re: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von Wolf - 02.02.12011, 12:42
Re: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von leonidas - 02.02.12011, 15:43
Re: Besitzen wir übersinnliche Fähigkeiten? - von Wolf - 04.02.12011, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 16 Stunden