Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instinkte „& oder vs.“ Denke (Neutralität) bei Partnerwahl
#9
Zitat:Neo, war auch nicht der Einzige seiner Art -

Ja ja, der Auserwählte ... Du hältst Dich für etwas Besonderes? Für jemanden, für den keine Regeln gelten? Statt dessen willst Du Ausnahmebestimmungen? Träum weiter ...


Zitat:was ist mit den lilablaßblauen Pixeln, wo gibts die? gibt es sie überhaupt?

Deine Logik ist sehr dominierend. Es gibt nur: rote - gelbe - blaue Pixel. Nicht mal grüne gibt es. RGB oder CMYK, such Dir halt was aus. Es hat keinen Sinn sich etwas vorzumachen. Du kannst tun was ich tue: Gestalte Dir Dein Leben so angenehm wie möglich, und höre damit auf, akrobatische Logikkunststückchen aufzuführen. Dann wird alles viel einfacher. Das was Deine Logik zu ergründen sucht, führt in die rationale Sackgasse. Die Folge ist eine tiefe Depression und das Empfinden von Existenz-Sinnlosigkeit. So reagiert Logik nämlich immer, wenn sie unfähig ist eine Sache zu durchschauen, aber statt dessen ihre eigene Überflüssigkeit bemerkt. DU bist nicht Deine Logik, aber das hast Du noch nicht kapiert/herausgefunden.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Instinkte „& oder vs.“ Denke (Neutralität) bei Partnerwahl - von Wishmaster - 31.01.12011, 15:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 19 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 18 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 8 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen