Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paranormale Erlebnisse und Phänomene I
#3
Erstaunlicher Fall von spontaner und extremer Empathie.

Wenn ich noch was anfügen darf:

Zitat:Ich stelle ihn mir aber fast nie vor, weil ich dann Angst habe; ich habe dann das Gefühl, als sei etwas Böses/Schlechtes/Negatives hinter mir; ich muß dann eine solide Wand im Rücken fühlen,

Das is ein weiterer Hinweis auf die Echtheit Deiner Erlebnisse (also eher keine Einbildung).
Denn am Rücken sind beim Menschen mehrere empfindliche Bereiche die auf erweiterte Sinnwahrnehmungen empfindlich reagieren. Das hat also alles seine "Richtigkeit" bei Dir.
Selbst an Energieknotenpunkten kann einem der "Schauer am Rücken" herunterlaufen, und diese Punkte sind definitiv nicht "böse".
:-)
Wenn Du ganz bestimmte Fragen zu diesem Thema hast, wirst Du hier sicherlich jemand finden, der Dir etwas weiterhelfen kann.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Zoe - 28.09.12006, 22:34
[Kein Betreff] - von Paganlord - 29.09.12006, 10:34
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 29.09.12006, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 13 Stunden