Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steine, Edelsteine, Halbedelsteine, Diamanten, Perlen
#3
Zitat:Wie sieht das mit anderen Edelsteinen bzw. Halbedelsteinen aus? Gilt dies z. B. auch für Amethyst und Rosenquarz?

Diamanten eignen sich vielleicht als Wertanlage, nicht jedoch als Schmuck. Wie schon gesagt sind das kleine Kernkraftwerke. Perlen sollte man ebenfalls meiden, sofern man glückliche Lebensumstände bevorzugt. Wer will schon Unglücksmagneten im Haus.

Ansonsten sind der Steinliebe meines Wissens keine Grenzen gesetzt. Man sollte halt immer berücksichtigen, daß Steine Datenträger sind und daß sie ihre gesammelten Informationen auf ihr unmittelbares Umfeld abstrahlen. Einen Stein im Eso-Laden zu kaufen bedeutet auch, daß man sich damit eventuell irgendwelche Bauernzaubereien ins Haus holt. Ich kenne Eso-Versandhandel, die aufgeladenes Glitzerzeug in Bücher gelegt oder sonstwie der Warensendung zugepackt haben.

Ein paar Steine habe ich auch ständig in Griffweite bzw. am Mann. Ob Opal, Onyx oder Amethyst. Man sollte jedoch nicht dem Aberglauben verfallen, daß der Stein als solches sehr viel kann. Jedoch lassen die sich entsprechend aufladen, um z. B. Heilprozesse zu beschleunigen (Amethyst) oder zur Schadensabwehr (Onyx). Manche Steine lassen sich für bestimmte Zwecke eben besser aufladen als andere. Die anderen taugen dann wiederum bei einer nächsten Sache besser.

Was ich hier schreibe ist natürlich nur unter dem Gesichtspunkt der Frequenzmagie zu betrachten. Nicht daß jemand auf die Idee kommt, mit den "hexenüblichen Emotionalkräften" Steine aufzuladen. Dafür übernehme ich dann keine Verantwortung. Fettes Grinsen
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Kuro


Nachrichten in diesem Thema
Steine, Edelsteine, Halbedelsteine, Diamanten, Perlen - von Hekaterina - 02.11.12010, 17:13
Re: Steine, Edelsteine, Halbedelsteine, Diamanten, Perlen - von Paganlord - 02.11.12010, 21:04
Re: Steine, Edelsteine, Halbedelsteine, Diamanten, Perlen - von Hekaterina - 03.11.12010, 10:46
Re: Steine, Edelsteine, Halbedelsteine, Diamanten, Perlen - von Hekaterina - 04.11.12010, 10:25
Re: Steine, Edelsteine, Halbedelsteine, Diamanten, Perlen - von Wassermaus - 01.04.12011, 21:30
Re: Steine, Edelsteine, Halbedelsteine, Diamanten, Perlen - von Hekaterina - 02.04.12011, 10:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steine essen Paganlord 47 9.515 17.04.12024, 19:41
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 1 Stunde