Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terror in London
#3
Und der Schily nutzt die Gunst der Stunde und dreht jetzt weiter durch...

Telekommunikationsüberwachung inkl. Internetverbindungen (Datenspeicherung) werden jetzt EU-weit forciert.
Alles mühelos vorhersehbar.

Natürlich ist auf der einen Seite eine Verbesserung gewisser Sicherheitsstandards und der Polizei aus meiner Sicht auch wünschenswert, es kommt aber drauf an WIE.
Wenn selbst die Polizeigewerkschaft immer wieder Kritik an den Schily-Reformen übt, dann muß was faul sein. Wenn wirklich ehrlich und nachhaltig Maßnahmen ergriffen werden würden, die das Verbrechertum einschränken würde, wäre es ja "toll", leider sind aber mehr die "unschuldigen Bundesbürger" von den Maßnahmen betroffen. Terroraufklärung will man wohl gar nicht, weil man selbst den Terror finanziert...
Die Polizei leidet nämlich unter Personalmangel und magelnder Ausrüstung. Man müßte die Kriminalpolizei verbessern, aber dann besteht die Gefahr, daß die ja die eigenen, geheimdienstlichen Aktivitäten aufdeckt...? Stattdessen vergeudet die Polizei ihr Personal mit dummen Blitzaktionen im Straßenverkehr, die immer mehr belästigend wirken, da oft dort geblitzt wird, wo man gut abkassieren kann und nicht wo Gefahr besteht.

In Folge des Anschlages in London wurden jetzt sogar Rufe der Union nach Einsatz von Bundeswehr bei der kommenden WM in Deutschland laut. Es wird auch eine Gesetzesänderung erwünscht, um Soldaten auch im "Innendienst" also sprich: Polizeidienst einsetzen zu können. Polizeisprecher verurteilen diese Pläne, da ja Soldaten nicht ausgebildet sind, um Volksrandalen zu kontrollieren.
Man braucht eben offensichtlich schnell viel Einsatzkräfte, um die bald befürchteten Volksaufstände hier in Deutschland kontrolliert zu bekommen, wenn der Deutsche Michel aufwacht, da es dann an seine finanzielle Wäsche geht.

...




Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 07.07.12005, 19:03
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 08.07.12005, 16:57
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 13.07.12005, 16:18
[Kein Betreff] - von Paganlord - 13.07.12005, 18:17
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 15.07.12005, 16:39
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 17.07.12005, 18:51
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 25.07.12005, 17:45
[Kein Betreff] - von Balu - 26.07.12005, 10:55
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 26.07.12005, 19:32
Re: Terror in London - von Paganlord - 20.07.12010, 16:30
Re: Terror in London - von Gast aro - 20.07.12010, 16:53
Re: Terror in London - von Knight - 21.07.12010, 09:57
Puppe als Wache - von Gast aro - 22.07.12010, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 14 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 5 Stunden