Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frequenzmagie - warum ist sie besser als andere?
#4
Also dann mal los:

Frequenzmagie ist deshalb allen anderen Magie-Formen überlegen, weil sie die einzige ist, die mit der Neutralität arbeitet.

<span style='color:blue'>Alle anderen Ausübungsformen von Magie arbeiten stets und immer mit der Polarität.</span>

Deshalb hängt die Kraft & Wirkung dieser anderen Magie von der emotionalen Focussierung des Ausübenden ab. Also: Seinen spirituellen Kräften und Talenten.

So stark wie der Magier, so stark = seine Magie. Also wenn jemand daher kommt, der besser ist, kann er stets den Schutz oder die Magie des ersten (des Schwächeren) ausschalten, weil er eben (kräftemäßig) überlegen ist. Und es gibt immer einen noch "größeren" Fisch. :-) Vor allem dann, wenn man sich gegen Sekten, Logen etc. zur Wehre setzen muß, denn da verbinden sich ja die Kräfte der vielen, gegen einen Einzelnen, weshalb solche Gruppen auch stets dem Einzelnen überlegen sind.

Bei der Neutralität ist es aber grundsätzlich so, daß jedes einkommende Signal (Attacke), egal wie stark und mächtig es auch ist, neutralisiert wird. Das Signal trifft auf keine andere Polarität, mit der es die Kräfte messen kann - sondern auf die Neutralität. Jedes einkommende Signal wird also automatisch neutralisiert, weil es nunmal in der Natur der Sache liegt. Das hat nichts mit den persönlichen Kräften des Anwenders zu tun, sondern ist eine reine frequenztechnische Erklärung.

Im umgedrehten Fall durchbricht unsere Neutralität jeden noch so starken Schutzschild, weil sie ihn einfach auflöst/neutralisiert. Natürlich kann sich auf diese Weise keine Attacke im herkömmlichen Sinn entfalten, weil Neutralität ja im Grunde niemanden schadet? Niemanden? Wirklich niemanden?

Doch! Sie schadet nämlich jeder irgendwie gearteten Polarität und daraus besteht nun mal die ganze Welt - die sich jenseits der Natürlichkeit befindet. Im Grunde tun wir mit einer Schadensattacke also nur folgendes: Wir verbreiten die Harmonie/Neutralität. So paradox sich das jetzt auch anhört. Durch diese Harmonie-Attacke wird aber die Disharmonie/Unrhythmus zerstört. Also auch die Personen, die diese verbreiten. Es sei denn, sie lassen von ihrem Tun ab. Denn es ist ein ausschließlich spiritueller Angriff, welcher der Person immer die Wahl läßt, sich zu ändern und damit kein Harmonie-Feind mehr zu sein.


Der Nachteil der Frequenzmagie ist der: Wenn der Anwender polarisiert (emotionale Cluster) bildet, öffnet sich ein Angriffspunkt für eine eventuell eingehende Polaritätsattacke. Dieses Fenster ist solange offen, wie die Emotion andauert. Das heißt also nicht, daß jede Emotion unbedingt einen Attacke verursachen muß. So wie eben nicht jede unverschlossene Haustür sofort einen Dieb herbeizwingen muß. Man kann eben auch Glück haben und niemand prüft nach, ob die Tür nun tatsächlich verschlossen ist. Wer sich allerdings einen Hofstaat von Feinden hält, muß damit rechnen, daß einer immer vor der Tür steht und nur darauf wartet, daß sich diese einen Spalt öffnet...

Alles klar? Wenn ich mich irgendwo mißverständlich ausgedrückt habe, dann bitte ich um die entsprechende Nachfrage.


Ich sende unsere Grüße!

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Paganlord - 23.03.12004, 10:52
[Kein Betreff] - von Knight - 23.03.12004, 13:06
[Kein Betreff] - von Anubis - 31.03.12004, 09:31
[Kein Betreff] - von Paganlord - 01.04.12004, 09:38
[Kein Betreff] - von Daphnee - 01.04.12004, 11:23
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 02.04.12004, 00:41
[Kein Betreff] - von Autentus - 02.04.12004, 08:43
[Kein Betreff] - von Anubis - 06.04.12004, 12:45
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 06.04.12004, 13:22
[Kein Betreff] - von Paganlord - 06.04.12004, 14:48
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 29.04.12004, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frequenzmagie Paganlord 41 40.328 01.04.12024, 21:49
Letzter Beitrag: Aglaia
  Warum die antiken Götter Masken trugen? Paganlord 2 5.854 22.08.12023, 22:13
Letzter Beitrag: Ella
  Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin (Das Leben des Brian) Paganlord 3 6.305 25.09.12013, 11:04
Letzter Beitrag: Paganlord
  Wie schnell wirkt Frequenzmagie? R. 16 20.168 24.04.12007, 00:49
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 9 Stunden