Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klartext
#2
sied mir gegrüßt

ich muß jetz mal etwas los lassen...,
mein EGO.

Meine neutralität auf-geben..grins;

Neutral gibt es nicht;
auch nicht in einen selbts;
da jede physiche oder phsyschiche energie einen entscheidung beinhaltet;

die wertigkeit der entschiedung nenne wir meinung.
eine dafür , eine dagegen und meine eigenen meinung ...meine EGO...

Mein EGO entscheide ob diese enstscheidung meine wesen weider hilft oder nicht; oder ob ich eine eigen meinung habe die mit den angebotetn nicht kompatibel ist.

dieses ist aber nicht neurtral , sonder deine eigen meinung/ erfahrung;
dein EGO;

was ist naturneutral ?
ein löwe der schläft?
ein löwe der auf beute aus ist  ?
ein opfer das sich nicht fressen lassen will ?

al´ diese handlungen bedürfen entscheidungen , die das jeweillige Ego entscheidet;

ist es so schlimm zuzugeben das es mein EGO ist der die dinge anderst sieht ?

das hat nichts mit dominaz zutun ;
sondern mit selbstdarstellung und der angst sich nicht selbst darstellen zukönnen.

wenn ich hier etwas lessen so ist das nie neutral..
es hätte sonst nie den weg hierher gefunde, so wenig wie ich...

sobald ein gedanke ensteht hab ich die wahl damit zutun was mein EGO für richtig hält,
sobald ich diese veröffentliche ist es nicht mehr neutral..
da es einflüsse auf andere gedanken hat..und wenn es nur ein hauch ist;

geben wir es ruhig zu ,wir schreiben nicht aus selbstbefriedigung für unser EGO ;
oder doch ?

wir bieten unser gedanken an,
frei es auf zunehmen , es ab zulehnen oder mit einer andern Ego konfrontiert zuwerden ;

wie jeder sein EGO nach ausenhin pressentiert , und manipuliert entspring aus jedem wessen selbts,
und ist nicht neutral...

und wie nehme ich euch Ego `s  wahr ?

sollte sich jemand ausgekrenzt fühlen, verzieht aber diese EGO´S  arbeiten länger in mir.

wishmaster bei dir fühle ich dominanz und aroganz ,der manipulation als spiel versteht und diese genießt,
was ich mich frage: warum diese art , die ehr abschreckt als einläd ?

paganlord..sei mir gegrüßt....
ich kann mir vorstellen was in dir abgeht..
du versucht dein wissen ruhig darzustellen..in der hoffung das du verstanden wirst und wen nicht überkomm dich deine emotionen, was dir nicht so angenehm ist...da du diese hier nicht haben willst und wenn du sie los läst wird es persönlich , was dir wiederum im nach hinnein nicht angenehm ist.

salve eideche...
bei dir fühle ich die ungedult der suchenden , dein emotion die dich zimmlich bearbeiten und vielles in frage stellt und somit hier sehr forsch auftritst, aber sicherlich nicht um zustreiden oder den freiden zustören, nein um antworten zubekommen;
aber du muß noch die fragen kennen lernen..oder ?

ovanalo..
mit dir kann ich garnicht anfangen;
dein sprüche und texte sind so schwamig wie das moor;
was ich bedaure, das du das so wolltest;
oder aber du siehst dich als vater ?

verzeiht das ich hier aufhöre es sind die reisenden die mich eben hier am meisten beschäftigen...,

was nicht hies das ich euch nicht wahr nehmen und zuschätzen weiß, aber um mich zuäusser bedarf es mehr ausseinandersetzung mit euren Ego´s

mein EGO hat diese hier in die welt gesetzt da ich diese so empfinde und wie ich schon schrieb nicht mehr nur ihn mir bleiben wollte:....

mein ansichen über euch haben nicht mit gut oder schlecht zutun..ich kann sie einordnen und nutze sie .....

habt dank für eure zeit
Light of hope




 


(Diese Nachricht wurde am 14.11.03 um 12:33 von light-of-hope geändert.)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Klartext - von Eidechse - 14.11.12003, 13:06
Klartext - von light-of-hope - 14.11.12003, 13:33
Re: Klartext - von Paganlord - 14.11.12003, 15:42
Re: Klartext - von Daphnee - 14.11.12003, 16:23
Re: Klartext - von Ovanalon - 14.11.12003, 20:04
Re: Klartext - von Violetta - 14.11.12003, 20:51
Re: Klartext - von light-of-hope - 14.11.12003, 23:43
Re: Klartext - von Wishmaster - 17.11.12003, 17:18
Re: Klartext - von light-of-hope - 25.11.12003, 02:22
Re: Klartext - von Paganlord - 25.11.12003, 10:58
Re: Klartext - von Wishmaster - 25.11.12003, 11:34
Re: Klartext - von light-of-hope - 25.11.12003, 14:04
Re: Klartext - von Nuculeuz - 25.11.12003, 15:52
Re: Klartext - von Nuculeuz - 25.11.12003, 16:11
Re: Klartext, nur mal so - von Violetta - 25.11.12003, 17:18
Re: Klartext, nur mal so - von Paganlord - 25.11.12003, 17:41
Re: Klartext - von Paganlord - 25.11.12003, 17:47
Re: Klartext - von light-of-hope - 25.11.12003, 18:17
Re: Klartext - von Eidechse - 25.11.12003, 20:19
Re: Klartext - von Daphnee - 25.11.12003, 20:31
Re: Klartext - von Nuculeuz - 25.11.12003, 21:07
Re: Klartext - von light-of-hope - 26.11.12003, 00:43
Re: Klartext - von Hælvard - 26.11.12003, 12:00
Re: Klartext---ende--- - von light-of-hope - 26.11.12003, 23:44
Re: Klartext - von Nuculeuz - 27.11.12003, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 16 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 21 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 2 Stunden