Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das (Lebens-) Prinzip Nikola Teslas
#8
Ist dein äusserst interessanter Artikel damit abgeschlossen?

Gerade da ich eines seiner Zitate als Signatur habe, hat mich das Thema sehr interessiert, und es kursieren ja bis heute Gerüchte über die noch unbekannten erfindungen Teslas.
Angeblich sollte er eine freie Energie Maschiene gebaut haben und damit ein Fahrzeug betrieben haben und ähnliches.

Natürlich gibt es auch kontroverse Standpunktmöglichkeiten zu seiner Person, wie die Abschottung von Mikroorganismen durch seine pingelige Lebensweise.

Ausserdem würde mich deine Quelle interessieren.
Ist die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass er sehr wohl Aufzeichnungen hatte, die man aber verheimlicht?
Laut Dossier hatte er ja alles nur in seinem Kopf.
Was aber angesichts seines Genies schwer zu glauben ist, wenn man bedenkt, dass er als Meister keinen würdigen Nachfolger hatte, der sein Werk fortsetzt.
Da er sich immer für das Wohl der Menschheit/seines Umfelds einsetzte, wie in vielen Bereichen des Dossiers hervorgehoben wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass er noch ausführliche Aufzeichnungen hinterlassen hat.

Danke für deine Mühe
und einen fröhlichen Meinungsaustausch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Das (Lebens-) Prinzip Nikola Teslas - von THT - 24.07.12010, 15:30
Re: Das (Lebens-) Prinzip Nikola Teslas - von Katanka - 27.07.12010, 00:21
Re: Das (Lebens-) Prinzip Nikola Teslas - von Glückskind - 27.07.12010, 09:28
Re: Das (Lebens-) Prinzip Nikola Teslas - von Gast Katanka - 27.07.12010, 16:30
Re: Das (Lebens-) Prinzip Nikola Teslas - von Glückskind - 27.07.12010, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 8 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 11 Stunden