Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin´s.......
#3
erst mal guten morgen.....,

ja man kann das wort "leben" mit dem wort "liebe" gut ersetzen....allerdings..hätte es dann für mich einen anderen wert.....

ich habe dieses gedicht im netz gefunden (ups weiß gar nicht mehr wo und von wem)....und habe für mich persönlich nur an die sebstachtung und selbstliebe gedacht....

dabei geht es für mich nicht um eine andere person
Zitat: ich bin´s die liebe selbst.....

alles andere projezieren wir auf andere personen...viel wichtiger ist für mich die tatsache, daß ich mich erst mal selbst lieben muß,und wenn das mal nicht so klappt...das SIE auf jedenfall nie weg ist..sondern sich nur in den hintergrund schiebt....und ich SIE immer wieder erkennen kann,weil ich mich natürlich um mich selbst kümmer,und damit auch um meine selbstliebe(wat nen satz!! :-) )
Zitat: bist du mich wieder voll und ganz spüren kannst.....

das war es eigentlich weshalb mich dieses gedicht so ansprach.......


nun ja ...man kann es natürlich auch einer lieben person schreiben..die einem am herzen liegt...


liebe grüße frigg

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin´s....... - von frigg - 09.11.12002, 00:17
Re: Ich bin´s....... - von Sothis - 09.11.12002, 08:37
Re: Ich bin´s....... - von frigg - 09.11.12002, 10:46
Re: Ich bin´s....... - von Sothis - 09.11.12002, 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 12 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 1 Stunde am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 7 Stunden