Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ost West Konflikt bei der Wohnungseinrichtung?
#6
Hallo (@sothis)!

Es gibt in der Tat vieles bei der Wohnungseinrichtung zu beachten. Ich fasse das mal eben zusamnmen

1. Man sollte sich im Klaren darüber sein, ob man diese Wohnung für lange Zeit nutzen will, oder ob sie für einen begrenzten Zeitraum, als sogenannte Übergangslösung, gedacht ist.

2. Daraus ergibt sich Aufwand & Nutzen, z.B. für bauliche Maßnahmen (und deren Bewilligung)

Ganz wichtig ist in jedem Fall die Zentrierung der Wohnung bzw. des Grundstückes. Diese sollte auch bei kürzester Wohndauer erfolgen, da alle verwendeten Komponenten im Endlosverfahren umziehbar sind d.h. bei Auszug nicht weggeworfen oder zurückgelassen werden müssen.

Das EuroFeng-Prinzip beruht auf Frequenzharmonie. Also dem Neutralisieren und Schließen von Störzonen, Frequenzklustern (die auch von unkontrollierten Emotionen und Gedanken der Vormieter herrühren können) oder Blockaden anderer Art, die im Hyperfrequenzbereich zu finden wären.

Der Zentrierpunkt der Wohnung/des Grundstückes sollte auch immer freistehend bleiben, so daß die von hier ausströmende Harmonie nie behindert wird. Jedes Zimmer sollte ausschließlich entsprechend seiner Bestimmung benutzt werden, also keine Kombi-Zimmer. (Falls nicht anders möglich, sollte die unterschiedliche Schwingung hier durch Raumteiler getrennt werden.)

Die Zimmereinrichtung sollte - genau wie unsere Bekleidung - grundsätzlich aus Naturalien bestehen. Zu empfehlen ist, nicht mehr als 3-4 unterschiedliche Materialienarten pro Zimmer zu kombinieren.

Wie Wilarda schon vollkommen richtig schreibt, spielt die Farbauswahl eine ebenso wichtige Rolle.

Weiß verströmt eine kalte (Krankenhaus-) Atmosphäre und schwarz eine depressive und selbstzerstörerische Stimmung. Auch zu grelle Farben sind in ihrer Wirkung zu intensiv und zerstören die Harmonie. Am besten verwendet man daher dezente Pastelltöne, und auch hier gilt: 3-4 Farben maximal, sonst verströmt das Zimmer (auch optisch) zuviel Unruhe.

Nicht benutzte Steckdosen sollte man mit Gummi abkleben, so daß der E-Smog so gering wie möglich gehalten wird.

Puh... EuroFeng ist ein wirklich sehr umfassendes Thema und es wäre noch viel zu sagen....

Aber wie man sieht, bringt es auch sehr viel Spaß und Freude bei der Umsetzung ins persönliche Umfeld. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, wie positiv und harmonisch der "Vorher/Nachher - Effekt" bei einer EuFe Einrichtung und Zentrierung ist.

Grüße von Violetta

Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ost West Konflikt bei der Wohnungseinrichtung? - von Sothis - 11.07.12002, 15:33
Re: Ost West Konflikt bei der Wohnungseinrichtung? - von Lilith - 11.07.12002, 18:54
Re: Ost West Konflikt bei der Wohnungseinrichtung? - von Wilarda - 15.07.12002, 10:45
Re: Ost West Konflikt bei der Wohnungseinrichtung? - von Wunold - 21.07.12002, 01:05
Re: Ost West Konflikt bei der Wohnungseinrichtung? - von Violetta - 21.07.12002, 15:48
Re: Ost West Konflikt bei der Wohnungseinrichtung? - von Wilarda - 26.07.12002, 15:09
Re: Ost West Konflikt bei der Wohnungseinrichtung? - von Wilarda - 27.07.12002, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 7 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 6 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 7 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 21 Tagen und 12 Stunden