Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landwirte in Haiti verbrennen Monsanto-Samen
#4
Hallo Hernes_Son,

das ist ja ein Bubenstückchen, da wird wirklich alles dargelegt. Doch leider ist der Kreis zu klein.

Und da dies ja alles nur "Körper" sind, braucht man sich darüber nicht zu wundern. Mit klar denkenden Menschen wäre dies wohl so nicht machbar. Doch die sind ausgestorben.

Ich finde trotzdem, daß die "blöd" sind, denn mit ein bißchen Verstand weiß jeder gesunde Mensch, welche Folgen diese Versuche haben. Was nützt letzten Endes das viele Geld, dafür konnen sich diese Blödmänner nicht die Landschaft wieder reinigen. Wer so vernagelt ist, dem sei die garantierte Versklavung gegönnt.
Nur dumm, daß wir alle da auch mit betroffen sind. :evil:
Der Teufel soll diese Gierigen holen.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Polen verbietet Anbau von Monsanto-Genmais - von Benu - 13.04.12012, 12:17
Re: Landwirte in Haiti verbrennen Monsanto-Samen - von Gast aro - 26.05.12010, 19:05
Re: Landwirte in Haiti verbrennen Monsanto-Samen - von Inte - 28.05.12010, 14:38
Haitis Bauern wehren sich - von Knight - 02.07.12010, 15:23
RE: Landwirte in Haiti verbrennen Monsanto-Samen - von Smilla - 02.09.12011, 22:41
Re: Landwirte in Haiti verbrennen Monsanto-Samen - von Wolf - 08.01.12011, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 21 Stunden