Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minne
#3
Hallo Sothis

Ich höre mir Sachen auch an ohne jedes Wort zu zerpflücken, ohne mir Gedanken darüber zu machen ob da nicht auch wieder irgend welche Flüche lauern könnten.

Sicherlich lese und höre ich die Texte und ich übersetze auch welche die in einer anderen Sprache geschrieben wurden, denn um was es in einem Lied geht möchte ich schon wissen. Aber nicht um mir Gedanken darüber zu machen ob sich jemand damit verflucht oder nicht.

Andersrum gedacht, vielleicht soll ja jemand die Texte so zerpflücken wie Du das tust um den jenigen stärker in seinen Bann zu ziehen? So hättest Du ihm ja in die Hände gearbeitet? Könnte doch auch sein oder nicht?

Wenn er, der Sänger, sich so sehr selber verfluchen würde wie Du sagst, müßte er längst schon tot sein bei all seinen Texten und mit ihm 99% aller Sänger von Bands etc. außer vielleicht solche wie Heino :-)).

Außerdem für seine unerfüllte, unsterbliche Liebe zu leiden finde ich sehr romantisch. Wie früher, als solche Dinge noch was galten...nicht so wie heute. Aber gut ich weiß ja Liebe und Partnerschaft soll ja nicht das Ziel in diesem Leben sein, sondern ich selbst und mein ICH.

Eigentlich düftest Du doch gar nichts mehr hören oder sehen wenn Du alles so betrachtest, dürftest Dich mit Dir alleine daheim in Dein Kämmerchen setzen und mit Dir selber spielen. Weil Bücher darfst Du ja auch keine lesen denn auch sie sind ja eine Manipulation oder ein Fluch, Telefon auch nicht denn da könnte jemand ja versteckte Botschaften einspeisen und so und so weiter......

Weißt Du so manches ist ok, wenn mich jemand direkt will heißen persönlich anspricht. Aber das was Du sagst grenzt für mich manchmal schon an Paranoia oder Verfolgungswahn um es mal konkret zu sagen was ich eben so dachte.

auch mal prozierend war jetzt ;-)

Grüße
Angelus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Minne - von Angelus - 10.06.12002, 08:49
Re: Minne - von Sothis - 12.06.12002, 16:56
Re: Minne - von Angelus - 14.06.12002, 08:24
Re: Minne - von Paganlord - 14.06.12002, 10:45
Re: Minne - von Angelus - 14.06.12002, 11:07
Re: Minne - von Violetta - 14.06.12002, 14:07
Re: Minne - von Sothis - 14.06.12002, 21:01
[Kein Betreff] - von Dewen - 04.04.12005, 16:25
[Kein Betreff] - von Alexis - 04.04.12005, 16:38
[Kein Betreff] - von Anubis - 04.04.12005, 17:35
[Kein Betreff] - von Paganlord - 06.04.12005, 13:16
[Kein Betreff] - von Alexis - 06.04.12005, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 16 Stunden