Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foodwatch: 3/4 der Kinderlebensmittel ungesund
#2
Es ist doch eine traurige Tatsache, daß man auf wissenschaftliche Analysen angewiesen ist um festzustellen, daß ein Nahrungsmittel zu süß oder nur noch eine chemische Zusammensetzung ist.

Wer Bio-Lebensmittel konsumiert, nimmt nach einer gewissen Zeit wahr, daß es gravierende geschmackliche Unterschiede gibt. Leider wird man oft dafür belächelt oder als Sonderling abgetan...

Es erinnert sich niemand mehr daran, daß Kinder bei dem ersten Versuch, Kaugummi mit Aspartam anzubieten, ein brennendes Gefühl auf der Zunge beschrieben, was ja nun wirklich unnormal ist! Es benutzt doch auch niemand eine Gesichtpflege, die auf der Haut brennt...?!? In diesem Bereich wird von Unverträglichkeit gesprochen Hmm

Letztens war der Impuls an der Tankstelle doch stärker als ich. Man hat sich nach langer Zeit einen Kaffee an der Tanke geholt. Nicht nur daß er fürchterlich geschmeckt hat - meine Haut hat es mir auch gleich übelgenommen.

Die Gesellschaft ist gruselig abgestumpft und taub...

Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Foodwatch: 3/4 der Kinderlebensmittel ungesund - von truthseeker - 13.03.12012, 13:37
RE: Foodwatch: 3/4 der Kinderlebensmittel ungesund - von Erato - 13.03.12012, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 9 Stunden