Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foodwatch: 3/4 der Kinderlebensmittel ungesund
#3
Ja, den Zombie interessiert gesunde Ernährung einfach nicht. Deswegen fragt und guckt auch keiner, was in der Nahrung drin ist. Die wundern sich nur, wenn sie krank sind, und nehmen dann lieber Medikamente, die sowieso nicht helfen oder abhängig machen. Und wenn das Kind an der Kasse rumnervt, weil es Zucker-Riegel haben will, dann bekommt es den auch. Das ist schließlich einfacher als ein ausdrückliches "Nein".

Einen noch größeren Unterschied bemerkt man jedoch, wenn man sich rohköstlich ernährt. Nach zwei Wochen RKW merkt man erstmal, wieviel besser es einem gehen kann, wenn man sich konsequent von Rohkost ernährt. Die Nase z.B. ist nicht mehr von der Stärke zu, die Haut wird besser, man ist generell wacher und ausgeschlafener, hat viel mehr Energie und nimmt ab (wenn man zu dick ist). Ich stelle mir gelegentlich die Frage, wie es Menschen wohl ergeht, die sich ein Leben lang von Rohkost ernähren.





“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Foodwatch: 3/4 der Kinderlebensmittel ungesund - von truthseeker - 13.03.12012, 13:37
RE: Foodwatch: 3/4 der Kinderlebensmittel ungesund - von Harcos - 18.03.12012, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 7 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 11 Stunden