Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende für Werbung, die in die Irre führt
#7
(23.03.12012, 07:56)Sirona schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-41327.html#pid41327Die Werbung für ein Lebensmittel, das "gut fürs Immunsystem" sein soll, obwohl es in Wahrheit bestenfalls gut schmeckt, wird verboten - ein harter Schlag für die Lebensmittel-Lobbyisten. Die EU feiert die Entscheidung.
Irreführende Werbung für Lebensmittel wie "Gut fürs Immunsystem" oder "Stärkt die Abwehrkräfte" wird in der EU drastisch eingeschränkt. Der Ausschuss für Verbraucherschutz im Europaparlament billigte gestern in Brüssel einen Vorschlag der Kommission, rund 1600 gesundheitsbezogene Werbeslogans zu verbieten. Erlaubt wurden nur rund 220 Werbeaussagen - etwa "gut für die Verdauung" für Kekse mit viel Ballaststoffen. Aber fast 1400 werden "aus dem Verkehr gezogen".

alles für gut, da ich meine Zombiekiste vor 6-7 Jahren abgeschafft habe schert es mich ehrlich einen Dr*ck

es ist so wie mit der Einführung der Zigarettenschachtel-Warnhinweise - na ja für die Nichtraucher war es natürlich ein "Erfolg"!!!

ich habe mich durch Zombieaussagen endgültig "überzeugen" lassen, dass wenn man Ausscheidungen/Exkremente schmackhaft machen würde, so würden die Zombies sich auch mit den Exkrementen füttern lassen - über alles andere braucht man sich nicht wundern.

(Wohlgemerkt vermeide ich den Wörterzusammenhang: Zombie und Essen - genauer: Zombie und Füttern lassen.)

Grüße Waldläufer
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende für Werbung, die in die Irre führt - von Waldläufer - 24.03.12012, 21:23
RE: Ende für Werbung, die in die Irre führt - von Katanka - 26.03.12012, 08:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Führt sich "Bio" selbst ad absurdum? čono 14 15.069 29.12.12010, 20:20
Letzter Beitrag: čono

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 19 Tagen und 3 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23