Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Alkoholismus gezeichneter Indianerstamm verklagt Brauereien
#15
Zitat:Hi Benu,

Ich bin ein Feuervogel, kein Meeresbewohner.


Zitat:Wenn jemand den Bäckerberuf erlernen möchte so zieht er "notfalls" um.

Schon mal daran gedacht, daß das nicht für jeden infrage kommt? Ich finde, du machst es dir etwas zu leicht. Meiner Ansicht nach, sollte der Allgemeinheit einfach eine gewisse Lebensqualität auf der Arbeit zugänglich sein, die wirklich jeder haben kann.
Oder meinst du, ein Hauptschüler/Realschüler wird in einer Nobelbäckerei genommen?

Die ursprünglichen Bäcker, denen das Backen im Blute steckte, haben garantiert nicht zu dieser Entwicklung beigetragen, vielmehr profitgeile Investoren, denen Geld über handwerkliche Qualität stand.

Und laß meinem Ego seine Brezel, das hat auch Hunger. Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Alkoholismus gezeichneter Indianerstamm verklagt Brauereien - von Benu - 03.04.12012, 05:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monsanto wird verklagt in Den Haag THT 17 12.318 14.05.12019, 12:18
Letzter Beitrag: verdandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 18 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 19 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 8 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen