Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Alkoholismus gezeichneter Indianerstamm verklagt Brauereien
#20
(04.04.12012, 18:10)Benu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-41428.html#pid41428
Zitat:- es gibt endlich eine Anlaufstelle für Zombies, denn solang es Menschen gibt die Abfall essen, wird es auch Abfallverkäufer geben (wobei es nicht unbedingt alle Sparbacks sein müssen)

Wo ist da der Vorteil? Würden selbst Zombies Qualitätsware wollen, würde sich doch die allgemeine Qualität verbessern.

Wer schuld?

Zitat:Kann man hier noch von "ausgeruht haben" reden? Oder wurden sie nicht vielmehr überrumpelt? Qualität wird von Quantität geschluckt, wenn letzteres ein Übermaß annimmt.
Sonst könnte man ja auch sagen, die Chr*sten haben eine bessere Arbeit geleistet, schließlich wurden die Heiden überholt. Das Chr*stentum ist hier nunmal Staatsreligion, und das trotz heftigem Widerstand, das ist auch Realität.
Aber das haben sie auch nur durch Kreuzzüge, Inquisition und Zwangstaufen, Korruption, Massenmord, Vergewaltigungen, Lügen, Betrügen und Intrigen geschafft. Genauso erging es den Indianern und im Prinzip genauso den Kleinbetrieben im Bäckerhandwerk. So meine Meinung.

Sicherlich ist Eigenverantwortung nicht von der Hand zu weisen, hätte es keine Verräter in den Reihen der Indianer gegeben, wären die Siedler allesamt verreckt.
Oder die Chr*sten hätten niemals Fuß fassen können.
Und wäre kein Deutscher bereit in Billigmärkten zu kaufen, um Geld zu sparen, gäb es sie auch nicht.


Aber es gibt halt auch jene, die ungewollt mit in den Strudel gerissen wurden. Eben jene, die sich heute noch wehren.

Es ist so, ein nicht berichtigter Fehler verursacht den nächsten, Einmischung, zieht die Kausalitätskette nach sich.


Zitat:- die "ehrlichen" Bäcker müssen umdenken und eine Sortimentsbereinigung machen, exklusiver, besser, biologischer werden, wie z.B. der Steinofenbrot etc. - es muss auch keine "Nobel"bäckerei sein. Sowas nennt sich auch Flucht nach vorn. Und wenn man die Preise vergleicht so sind die eigentlich etwa Preisgleich.


Ja, das ist auch derzeit die einzig letzte Marktlücke. Aber es bleibt doch traurig, daß Normalkost schon ein Luxus geworden ist. Ganz normales Brot, was sich früher noch der Ärmste Leisten konnte.

Und daß Otto-Normalverbraucher mit schlechtem Bildungsabschluß auch dort eine Ausbildung bekommt, ist fragwürdig.

Wer schuld??


Zitat:für mich heißt es soweit:

Sparbacks? - fein, dann backe ich mir mein Brot selbst
Esmog? - fein, hol ich mir Abschirmung
Heizkosten? - fein, hol ich mir Solaranlage, Erdwärme, Kaltduschen *breit-grins*


Zitat:Ja, das ist aber auch schon Rückzug.
Derzeit auch die letzte Instanz.
Aber was machst du, wenn dein Mehl fürs Brot verseucht ist, da es keine nicht genetisch veränderten Getreidesorten mehr gibt.
Oder der E-Smog solche Ausmaße annimmt, daß er nicht mehr abschirmbar ist.
Oder auch das Selbstversorgertum aus gesellschaftlichen Gründen nicht mehr erlaubt, gegeben oder möglich ist?
Hast du dich dann auch ausgeruht?

Viele Grüße

Benu

ja, dann habe ich mich auch zu sehr ausgeruht - wenn der letzte "Fisch" gegessen, die letzte Pflanze verseucht? = hinlegen und sterben. Die Erde dreht sich weiter. Die Menschen werden wie Kackerlaken weiterexisteren viel spannendes wird wohl nicht mehr passieren.Updown (meiner Meinung nach)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Alkoholismus gezeichneter Indianerstamm verklagt Brauereien - von Waldläufer - 04.04.12012, 18:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monsanto wird verklagt in Den Haag THT 17 12.324 14.05.12019, 12:18
Letzter Beitrag: verdandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 13 Stunden