Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrsage-Studie: Psychologen sehen schwarz fürs Hellsehen
#7
(20.04.12012, 12:59)Aglaia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-41577.html#pid41577
(20.04.12012, 10:31)Benu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-41576.html#pid41576
Zitat:Jedoch, diese wahnsinnigen Massen der Fremdgesteuerten behindern inzwischen ganz erheblich. Oder bin ich da jetzt selbst einer Mem aufgesessen?

Alles ist Kampf, Ringen. Nur der verdient das Leben, der es täglich neu erobern muß.

Ich lese ja wirklich gern, was du schreibst, werter Benu. Aber das hier ist ziemlich daneben. Kämpfe und ringe also, wenn du meinst. Ich genieße meine Erfolge ganz ohne Kampf, nur mit etwas Disziplin und Fingerspitzengefühl. Daumen hoch

(Wett)kampf ist nichts anderes, als eine Gegenkraft mit der anderen abzuwehren. Rivalen, die sich gegenseitig bekämpfen. Ein universell anwendbares Prinzip.

Also ich weiß ja nicht, welchen göttlichen Status du bereits erreicht hast.
Aber für mich ist das ziemlicher Alltag. Sei es um die eigenen Finanzen über Wasser zu halten, um gesund zu bleiben oder meinen Feinden einen kräftigen Tritt zu verpassen.

Wenn mir natürlich alles in den Schoß fallen würde und ich keinen Finger mehr krümmen müßte, wäre mir das wesentlich lieber, da stimm ich dir zu. Und das wäre natürlich ideal.

Aber würde man in dieser Welt unter den hiesigen Bedingungen aufhören mit dem Alltagskampf, würde man verarmen, da das Geld fehlt, verhungern, da man seinen Körper nicht mehr am Leben erhält, oder im Suff enden, da man seinen Verstand nicht mehr hegt und pflegt.

Ich hätte auch sagen können, jammern über die Behinderungen der Zweibeiner nützt nichts, wir haben uns alle die Suppe eingebrockt, und nun müssen wir sie auslöffeln, indem wir uns den eigenen Ungeheuern im Kampfe stellen.

Absichtlich Kämpfe und Konflikte zu schüren, war hier nicht gemeint.


(20.04.12012, 14:02)Katanka schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-41581.html#pid41581Tja... hab heut einen Fischer vertreiben müssen, als ich in Ruhe am Fluss die Natur beobachten, hören und fühlen wollt.

Erst war er viel weiter unten, irgendwann stapft er aber hoch, vertreibt Enten und Vögel, die ganz unbekümmert in meinem Umfeld herumgewuselt sind, und beginnt genau auf meiner Höhe fliegenfischen, und meine Besinnlichkeit zu stören.

Ich sagte ihm, dass er da nichts fangen wird. Wollt er mir nicht glauben... Hab erst energetisch die Fische gewarnt, aber dann zu Sicherheit noch 2 Steine in den Fluss geworfen.

Der Typ ist durchgedreht, emo Zombie^^

Naja... er meinte ich währ in 5 Minuten weg, sonst erschlagt er mich.

Tja... am Ende bin ich geblieben und er gegangen.

Ja es sind zu viele von denen da, und man darf ihnen nicht freie Hand bei ihren Perversionen lassen.

Zählt das nicht schon als Einmischung? Ich meine, ist ja nett daß du den Tieren helfen willst. Aber ich denke, die können sich bestens selber wehren. Da brauchst du dir keine Emotionen von so einem wildgewordenen Angler einzuheimsen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrsage-Studie: Psychologen sehen schwarz fürs Hellsehen - von Benu - 20.04.12012, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 8 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 11 Stunden