Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrsage-Studie: Psychologen sehen schwarz fürs Hellsehen
#12
du irrst Benu
ich wollt nicht den Fischen helfen.
Ich wollt meine Ruhe haben, und der Fischer hat diese gestört. Der hat den ganzen Fluss, und stellt sich an den Platz an dem ich in und mit der Natur Ruhe?

In diesem Moment war das mein Revier, und er hat es mutwillig verletzt, den Hinweis, dass er an diesem Ort keinen Fisch fängt, hat er ignoriert.

Seine Emotionen hat er nur gegen sich selber gerichtet, was ich ihm auch deutlich gemacht habe, als er dann als Unterlegener trotz meines minimalen Energieaufwandes abziehen musste.

Ich habe ihm einfach und klar eine Lektion erteilt, die er wohl dringend benötigte.

Weiters stimme ich denen zu, die den Nicht Kampf präferieren.
Der Fischer ist in seiner Emotionalität erstmal handgreiflich geworden (aber nicht gefährlich) Ich hätte kämpfen können, und ihm körperlich Schaden zufügen, habe es aber gelöst ohne eine Streich zu führen, und dennoch als Sieger herausgetreten.
Und dabei sein Ego mehr gedemütigt als ich es mit irgendeiner anderen Aktion verursachen hätt können.
Dies ist die wahre Kraft des Menschen, der Gedanke und das Wort ist schärfer als jede Klinge. Dauerhafter als Wasser, werden starke und schwache Geister geschliffen.

Dennoch gibt es Grenzen, die man niemandem erlauben sollte sie zu überschreiten. Und dabei verschiedene Eskalationsstufen zu unterscheiden.
Dringt man mit bösartiger Absicht in mein Revier ein, werde ich es verteidigen. Zuerst sanftmütig.
Will man mich meiner Freiheit berauben, werde ich beim versuch sie zu verteidigen siegreich sein oder sterben. Todesmutig.

Wer in Angst lebt ist bereits tot.

Zitat:Der einzige Kampf den man kämpfen muss ist der mit sich selbst! Alles andere ist nur das Ergebnis des inneren Kampfes.
Die meisten Kämpfe sind anzeichen für innere Konflikte. Aber nicht alle.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahrsage-Studie: Psychologen sehen schwarz fürs Hellsehen - von Katanka - 20.04.12012, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 2 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 6 Stunden