Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zucchinipflanzen werden trocken
#3
Hallo Pamina,

danke für Deine Hinweise. Der Sommer ist hier auch ziemlich plötzlich gekommen. Die Pflanzen waren schon trocken, bevor ich sie rausstellte, und sie müssen auch im Kasten bleiben, weil ich nur einen Balkon habe. Kann sie also bei Temperatursturtz wieder reinholen.
Zuviel gegossen: da sie in einem Gießteller stehen, ist das jeden Tag trocken. Vielleicht liegts an der Erde? Muß man dafür spezielle Erde nehmen?

Grüße
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zucchinipflanzen werden trocken - von Gast aro - 30.04.12012, 15:48
RE: Zucchinipflanzen werden trocken - von Pamina - 30.04.12012, 23:58
RE: Zucchinipflanzen werden trocken - von Gast aro - 01.05.12012, 10:58
RE: Zucchinipflanzen werden trocken - von Pamina - 13.05.12012, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 13 Stunden