Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duschrubbel, aber bitte mit Sahne!
#5
Hier möchte ich auch meinen Senf in Form von Aromatherapie dazugeben.
Rauhe Haut, egal an welchen Stellen, kommt natürlich von der ungesunden Lebensweise. Aber das ist ja hier bekannt und brauche ich nicht weiter auszuführen.
Da nun aber selbst das Wasser und die Luft verunreinigt ist, haben eben manche Körper trotz Rohkost Schwachstellen hier und da. Und diese Rubbellei, die ja auch ein sehr angenehmes Resultat bringt, erfodert doch einen Mehraufwand. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß ich mit meiner selbstgemachten Körperpflege diesen Mehraufwand nicht betreiben muß, um diese "Gänsehaut" zu vermeiden. Das habe ich alles mit meiner täglichen Köperpflege abgedeckt, indem ich sehr sparsam das Pflegeöl auf dem Körper nach dem Duschen verteile. Erstmal duftet es himmlisch, und zweitens habe ich damit einfach eine streichelweiche Haut. Und das, egal in welchem Alter. Für mich ist das die optimale Hautpflege, da wirklich gänzlich ohne Zusätze, eben selbstgemacht. Daumen hoch
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Duschrubbel, aber bitte mit Sahne! - von Rahanas - 04.06.12012, 21:54
RE: Duschrubbel, aber bitte mit Sahne! - von Benu - 04.06.12012, 21:59
RE: Duschrubbel, aber bitte mit Sahne! - von Gast aro - 05.06.12012, 11:19
RE: Duschrubbel, aber bitte mit Sahne! - von Katanka - 05.06.12012, 13:34
RE: Duschrubbel, aber bitte mit Sahne! - von Benu - 06.06.12012, 21:12
Schon mal Gedanken über "Milch" gemacht? - von Agni - 07.06.12012, 19:04
RE: Duschrubbel, aber bitte mit Sahne! - von Benu - 07.06.12012, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 17 Stunden