Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Razzia gegen Regierungsgegner
#5
(16.06.12012, 13:59)Benu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-42238.html#pid42238Ebenso ein Dankeschön von mir,
Politik scheint zu deinen Fachgebieten zu gehören?

Ich hatte in meinem Beitrag keine Partei beziehen wollen.
Vielmehr wollte ich die dortigen Ereignisse hier im Forum anschneiden, um eben eine Rückmeldung zu erhalten. Danke also dafür!

Kein Problem. Es ist nicht so dass ich ein Fan der Politik bin, das hindert mich jedoch nicht daran sich zu informierten und evtl. Vergleiche zu ziehen. Auch ist es interessant wie die westliche Presse sich im Lügenschlamm suhlt und natürlich die roten Fäden, welche sichtbar werden und zu den Strippenziehern führen...

In Russland bzw. im postsowjetischen Raum bezeichnet man die vom Westen teils erfkaufte, teils gegründete Opposition als die "Fünfte Kolonne".

Hierzu zählen auch die vermeintlichen Menschenrechtsorganisationen und Stiftungen.

zu Politkowkaja

Auch die Journalistin "Politkowskaja" hat genug Dreck am Stecken.

Sie traf und begleitete den flüchtigen Oligarchen, Beresowskij (und Chodorkowskij) - diente wahrscheinlich als Kurier zwischen den damaligen tschetschenischen & georgischen Mafiastrukturen und Separtisten.

Z.b. Flog sie aus Tschetschenien nach Georgien und dann über Deutschland nach England zum Beresowskij. Ich meine schon diese Tatsache ist für einen "neutralen" Journalisten nicht hinnehmbar. Also jemanden der sich in Mafiakreisen aufhält. Sprich wer sich mit dem Teufel abgibt, braucht sich am Ende über nichts zu wundern. Wobei ich den Teufel als Vergleich zu den o.g. Oligarchen schon etwas Unrecht tue.

Das wäre so als würde Deppendorf, von Kabul nach Islamad pendeln und dann die dt. Regierung des autoritären Führungsstils beschuldigen.

Juschenko (ehem. ukrainischer Präsident)

ja gut, der Typ hat die US-Amerikanische Staatsbürgerschaft. Da muss man wohl nichts mehr dazu sagen. Hat sich von der vermeintlichen Vergiftung sehr rasch erholt.

In Russland sind es eigentlich Standardinformationen. Der Westen schwingt halt seine Medienkeule, wie er es schon immer getan hat.

(russische Zaren als menschenfressende Bären)

Löwe
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Razzia gegen Regierungsgegner - von Benu - 14.06.12012, 21:11
RE: Razzia gegen Regierungsgegner - von Löwe - 15.06.12012, 04:27
RE: Razzia gegen Regierungsgegner - von Paganlord - 15.06.12012, 11:25
RE: Razzia gegen Regierungsgegner - von Benu - 16.06.12012, 13:59
RE: Razzia gegen Regierungsgegner - von Löwe - 12.02.12013, 14:25
RE: Razzia gegen Regierungsgegner - von Benu - 13.02.12013, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 19 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 18 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden