Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkwürdiger RKW - merkwürdige Auswirkungen
#6
Diesen Frühjahr habe ich meinen Garten ins Leben gerufen. Ich muß gestehen, daß ich zwischendurch manchmal frustriert aus meinem Garten stampfte ... die Schnecken, die Kartoffelkäfer ... aber mir ist klar, was ich anfangs falsch machte und mache es nächstes Jahr besser.

Heute bin ich mit vielen Kürbissen (im Schubkarren!!), den feinsten Tomaten und den süßesten Himbeeren belohnt worden. Obwohl ich zwei Wochen weg war.

Ich kann es Dir nur empfehlen, Agni!

Hier habe ich gutes Saatgut bestellt. Die Salatgurke Tanja und die Wildtomaten waren sehr gut.

http://www.dreschflegel-saatgut.de/gbr/


Zitat:Auf jeden Fall bin ich neulich schon klatschnass im Hagel draußen rumgerannt und habe meine Pflänzchen unter dem Vordach in Sicherheit gebracht. Mal was ganz Neues. Erzählen darf ich das keinem....

Und wenn Du anfängst mit den Schnecken zu reden, dann bist Du Gärtner. Biggrin

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Denkwürdiger RKW - merkwürdige Auswirkungen - von Agni - 10.09.12012, 10:36
RE: Denkwürdiger RKW - merkwürdige Auswirkungen - von Pamina - 12.09.12012, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 4 Stunden