Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katholische Kliniken weisen Vergewaltigungsopfer ab
#3
...und außerdem ist man in dem Verein in weiten Teilen sowieso der Meinung, Frauen seien selbst schuld wenn sie vergewaltigt würden. Da gab es doch neulich den Fall in Österreich (war's, glaub' ich), bei dem ein Paff immer wieder abstruse Thesen an seine Kirchentür genagelt hat, gerne frauenfeindlich - was mittlerweile auf Druck der Gemeindeschäfchen auch seinen Vorgesetzten zu viel wird. Eine davon lautete in etwa: Es sei bekannt daß der Mann vom Wesen her agressiv sei, daher hätten sich Frauen im Hintergrund zu halten und sollten stets darauf bedacht sein, den Mann nicht zu reizen. Eine Frau, die vergewaltigt worden sei, sei selbst schuld, denn sie hätte den Mann eben provoziert. Der Mann selbst könne nichts dafür, vielmehr sei es die Frau....

Die Inquisition hat nie aufgehört, sie hat sich lediglich angepasst.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Katholische Kliniken weisen Vergewaltigungsopfer ab - von truthseeker - 17.01.12013, 11:09
RE: Katholische Kliniken weisen Vergewaltigungsopfer ab - von truthseeker - 18.01.12013, 19:58
RE: Katholische Kliniken weisen Vergewaltigungsopfer ab - von Agni - 17.01.12013, 20:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katholische Perverslinge Nuculeuz 86 66.897 30.01.12020, 20:17
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 3 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 16 Stunden