Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelalterdorf
#3
Hallo Benu,

ich verstehe überhaupt kein Wort französisch, doch diese "alten Mauern" finde ich einfach überwältigend. Das alles sieht aus, als wäre die Zeit stillgestanden. Einfach unglaublich, wenn man sich das heutige Getriebe ansieht. Sogar noch die alte Stadtmauer steht, überall woanders ist sie vielleicht noch in Fragmenten vorhanden. Die Luftbilder finde ich sehr eindrucksvoll. Wie es sich wohl anfühlt, wenn man sich dort aufhält?
Diese engen kleinen Gassen, das Pflaster der Straßen und die Umgebung sehen absolut so aus, als wären sie aus einem Traum der Vergangenheit.
Das Grau der Häuser ist wohl landestypisch und im Gegensatz zur Antike, denn da war alles farbig.
Und wenn man weiter da hineingeht, dann drückt das auch aus, was der Kan aus der Welt gemacht hat.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mittelalterdorf - von Gast aro - 18.01.12013, 18:34
RE: Mittelalterdorf - von Benu - 19.01.12013, 11:20
RE: Mittelalterdorf - von Gast aro - 19.01.12013, 11:51
RE: Mittelalterdorf - von Benu - 23.01.12013, 15:25
RE: Mittelalterdorf - von Agni - 19.01.12013, 23:53
RE: Mittelalterdorf - von Knight - 23.01.12013, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 5 Stunden