Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prophetische Säulen an der "Cathedral of St. John the Divine"
#8
eine neutrale Anmerkung,

wer den Wikiartikel liest stellt fest:

"ht. Im Dezember 2001 zerstörte ein Feuer das nördliche Querschiff, 2003 begann die Restaurierung."


... tja wie so oft passieren die vermeintlichen "Prophetisierungen" im Nachhinein.

Zwar wurde das Querschiff beschädigt.. aber na ja da schon vermutlich mehrmals Restaurierungen vorgenommen wurden, ist eine Prophetisierung nicht auszuschließen..

außerdem ist ein gut überlegter Marketing-Gag, in 50 Jahren entdeckt es "zufällig" jemand und sagt: "hey die Kirche hatte mal recht" und das standart Geschwafel wie immer.

wie dem auch sei - es gibt einfach keine Zufälle - nur unbekannte Faktoren oder Parameter die falsch interpretiert wurden.

Grüße

Löwe
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Prophetische Säulen an der "Cathedral of St. John the Divine" - von Löwe - 24.01.12013, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 17 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 22 Stunden