Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prophetische Säulen an der "Cathedral of St. John the Divine"
#9
Die vigilantcitizen.com kommentieren halt, was symbolisch dargestellt werden soll bzw. was der Künstler damit sagen wollte. Ich finde die allermeisten Aussagen völlig treffend analysiert. Sonst hätte ich den Querverweis hier nicht reingestellt.

Daß hier mit Photoshop an den Bildern manipuliert wurde, wie Ronja zuerst behauptet hat, ist falsch. Auch Ronjas nächste Spekulation mit dem Meißel (da wurde umgemeißelt) ist genauso falsch. Irgendwas scheint Ronja also an den Bildern zu stören? Kann ja keiner was dafür, daß die Säulen von dieser Kathdrale so aussehen, wie hier auf diesen Bildern dargestellt. Die Betreiber von vigilantcitizen.com haben die Kathedrale sicherlich nicht gebaut. Die kommentieren nur, was zu sehen ist, und das machen sie ziemlich gut.

Gut möglich, was Löwe schreibt, daß man hier damit spielt, daß in 50 Jahren keiner mehr weiß und sieht, wann welche Restaurationsarbeiten gemacht wurden. Eventuell macht sich ja jemand die Mühe und sucht im Netz, ob die "Prophetic Pillars" vor der Feuer-Restaurierung anders ausgesehen haben. Da wird es ja bestimmt auch irgendwo Photos geben. Dann wissen wir es ganz genau.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Prophetische Säulen an der "Cathedral of St. John the Divine" - von Paganlord - 24.01.12013, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 21 Stunden