Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte von einem der auszog, das richtige zu tun.
#7
Die Beobachtungen, die Waldschrat hier macht, können bestimmt so einige hier bestätigen.

Man ändert seine Lebensweise und gestaltet sein Leben bewußter. Auch wenn es nur um Alkohol oder Zigaretten geht. Man tut seinem Körper etwas Gutes und wird dadurch in der heutigen Gesellschaft zum "Außenseiter". Der Gegenüber weiß, daß sein Drogen- und Alkoholkonsum falsch ist und beginnt sich zu rechtfertigen oder sogar seinen Gegenüber mit dummen Sprüchen zu erniedrigen, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen.
Wie schwer kann es schon für einen Vegetarier sein, sich in einem Restaurant etwas vegetarisches zu bestellen, geschweige denn auch noch ein hochwertiges Essen zu erwarten... ? Zum Teil weiß nicht mal der Koch, daß er eine vegetarische Suppe nicht mit Rinderfond ansetzen sollte, obwohl die Suppe als vergetarisch ausgelobt wird... Und nach vegetarischem Lab ... brauch man erst gar nicht zu fragen...

Ein schönes Beispiel von Waldschrat, wie sofort das "Gegenprogramm" bei einer Bewußtseinveränderung gestartet wird. Blinzeln
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Geschichte von einem der auszog, das richtige zu tun. - von Erato - 09.04.12013, 09:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Unterhaltung zwischen einem Chr*sten und einem Wissenschaftler Wishmaster 3 4.686 13.07.12016, 21:40
Letzter Beitrag: THT
  Elektrosmog - die unendliche Geschichte Nuculeuz 51 68.465 01.09.12015, 09:16
Letzter Beitrag: Saxorior
  Kirche darf die Geschichte "zurechtbiegen" Paganlord 1 5.318 27.07.12009, 18:50
Letzter Beitrag: Ajax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 12 Stunden