Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dünger entsorgen oder verwenden?
#10
Hallo, zusammen,

ich kann fast alles, was Ihr geschrieben habt, gut nachvollziehen, sowohl den materiellen wie auch den spirituellen Aspekt.

Ich habe mich gegen Verschenken und gegen Mülltonne entschieden, weil das Zeug dann letzten Endes doch wieder irgendwo in der Erde landet oder über den Müll auf eine andere Art die Erde (oder Atmosphäre --> Heizkraftwerk) verpestet - und dafür fühle ich mich mit verantwortlich, wenn ich es auf diesem Weg von mir und meiner eigenen Scholle entferne. Das hat dann für mich so bissl was von "nach mir die Sintflut" - so wie die Leute, die ihren Müll im Wald entsorgen, weil's da keiner sieht...

Mag sein, daß ich da etwas übergenau war, aber ich suche ja noch meinen Weg, das "richtige" Verhalten in diesen und jenen Situationen des Alltags, geleitet durch den spirituellen Gedanken, der dieses Forum hier trägt. Und da mag ich in meiner Anfängerzeit vielleicht manchmal über's Ziel hinausschießen... das wird sich mit wachsendem Wissen und steigender Übung sicher legen :-)

Danke an alle für Eure Tips und Hinweise, und wie immer liebe Grüße von

Cleo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Dünger entsorgen oder verwenden? - von Cleopatra - 10.08.12013, 15:49
RE: Dünger entsorgen oder verwenden? - von Katanka - 10.08.12013, 16:13
RE: Dünger entsorgen oder verwenden? - von Cleopatra - 11.08.12013, 13:53
RE: Dünger entsorgen oder verwenden? - von Cleopatra - 12.08.12013, 16:17
RE: Dünger entsorgen oder verwenden? - von Katanka - 13.08.12013, 01:25
RE: Dünger entsorgen oder verwenden? - von Cleopatra - 13.08.12013, 14:12
RE: Dünger entsorgen oder verwenden? - von Le juif - 14.08.12013, 13:08
RE: Dünger entsorgen oder verwenden? - von Ajax - 14.08.12013, 14:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gärtnergold - Urin und Menstruationsblut als Dünger Lohe 4 4.353 22.06.12020, 12:04
Letzter Beitrag: verdandi
  Pferdemist als Dünger Agni 12 20.639 15.05.12012, 21:11
Letzter Beitrag: Wolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 17 Stunden