Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moringa Heil- und Lebensmittelpflanze mit 18 Aminosäuren
#3
Nette Pflanze die Aloe aber wenn das bei Wikipedia stimmt wird ich die dann doch nicht als Hauptmalzeit permanent einnehmen wollen. Also als "alter" Survival-Prepper ist und bleibt meine beste Pflanze die überall verfügbare und Wasser anzeigende Brennessel. Nur leider hat sie nicht so starke Heilwirkung. Da kommt mir hoffentlich die Moringa (getrocknet und selbst angebaut) stark entgegen. Hoffnungsschimmer..... Aber ich gebe Bescheid
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moringa Heil- und Lebensmittelpflanze mit 18 Aminosäuren - von siegurd - 27.12.12013, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 18 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 19 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 1 Stunde