Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emotions-Schutzschild während der Einschlaf- und Aufwachphase
#5
Warum nennst Du Dich denn Aconitum? Gerätst Du durch diese Geräusche, die Du schilderst, in Panik? Aconitum ist ja in der Homöopathie ein typisches Panikmittel. Womit ich jetzt nicht gesagt habe, daß das helfen würde in dem Fall, sowas kann man sowieso schlecht über's Internet beurteilen. Mir fiel nur Dein gewählter Name auf, daher die Frage.

Zitat:Ich hatte gehofft, weil im Forum der Umgang mit Emotionen ein Thema ist, dass jemand einen Weg gefunden / einen Entwicklungszustand erreicht hat, der es erlaubt Emotionen auf einen Störfaktor nicht nur im Wachbewusstsein zu blocken.

Wenn ich schroff wäre, würde ich sagen: Pillen gibt's beim Arzt. Biggrin

Aber ich bin ja nicht schroff. Winken Daher sage ich, lies' Dir doch mal das Thema: "Wer will schon völlig gesund sein?" durch. Das könnte vielleicht ein Anstoß zur Lösung für Dich sein.
Der "Entwicklungsstand" von anderen nutzt Dir doch auch erstmal gar nichts, den kannst Du Dir ja nicht überstülpen wie ein Kostüm.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emotions-Schutzschild während der Einschlaf- und Aufwachphase - von Andrea - 13.01.12014, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 3 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 16 Stunden