Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emotions-Schutzschild während der Einschlaf- und Aufwachphase
#7
(13.01.12014, 19:22)Aconitum schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-46375.html#pid46375Aber interessant, dass du meinst Aconitum wäre ein Panikmittel. Es steht zwar als Heilpflanze in dem Buch (A. napellus), aber auch als ausgesprochene Giftpflanze (A. vulparia).

Heilpflanzen sind ja häufig giftig. Auch A. napellus ist giftig. Ich bezog mich auf das homöopathische Mittel. Giftig ist es in höherer homöopathischer Potenz dann nicht mehr. Und in der Homöopathie ist es eben eins der typischen Panikmittel. Ein Schreck, der durch "Mark und Bein" geht, wäre schon auch typisch, große innere Unruhe, sagt seinen Todeszeitpunkt voraus - beispielsweise. Selbstverständlich ist es umfänglicher als das.

Aber eingeständige Mitteleinnahmen ohne nähere Kenntnisse lehne ich sowieso ab. Auch wenn jemand meint, ein Mittel sei passend. Und denke jetzt bitte nicht, weil Du aus anderen Gründen den Namen ausgesucht hast, sei es passend. So sucht man kein Mittel (kein homöopathisches Mittel) aus. Es könnte ebensogut gerade nicht passend sein. Gerade homöopathisch betrachtet stehen Gegesätze oft beieinander. Geh' besser zu einem Homöopathen, solltest Du Dich homöopathisch behandeln lassen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emotions-Schutzschild während der Einschlaf- und Aufwachphase - von Andrea - 14.01.12014, 02:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 22 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 21 Stunden