Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emotions-Schutzschild während der Einschlaf- und Aufwachphase
#8
Aus der Zeit als ich draussen lebte, kenne ich dein Flugzeugproblem. Der ganze Himmel dröhnte, und nicht einmal sondern den ganzen abend, einer nach dem anderem. Auch ich saß geistig oft in der Flugabwehrkanone und kaufte von Mudhahedin(?) Stinger.
Es hat sich schlimm angefühlt.
Ich hab dann die Natur beobachtet. Die macht einfach weiter als wärs nicht da. Muss sie ja wohl. So hab ichs auch gemacht. Da wars natürlich trotzdem. Gestört hats immer noch. Schlafen konnt ich dann trotzdem jede Nacht dann.
Wir haben eine Zivilisation aus Gewalt gebaut. Diese ist grad dabei die letzten Zuflüchte des Erdballs zu inhalieren.
Das beste Heilmittel gegen den Geschwindigkeitsrausch ist es selbst langsamer zu werden. Oder aber sich als Teil dessen zu begreifen und jedes Flugzeugdonnern laut zu begrüßen und zu betanzen. Denn die eigene Schöpfungskraft hält genau das am Leben.
Es am Leben halten und verfluchen wäre absurd (Da passt dann der Jammerfaden dazu *lach)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emotions-Schutzschild während der Einschlaf- und Aufwachphase - von Katanka - 14.01.12014, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 9 Stunden