Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emanzenkönigin - SteuerhinterzieherIN
#13
Al Manat:

Ich finde du schreibst ein bißchen schwarz auf weis. Klar hat sich die Familie heute verändert und somit auch die Rolle der Frau (und des Mannes!) aber ganz so verallgemeinern?

Ich gehe arbeiten (nicht im Schuhgeschäft!), habe ein schönes Zuhause und nette Kinder.

Zitat:Wir Frauen haben verloren- wir haben das Recht verloren unser Heim gemütlich zu gestalten.Wir dürfen nicht mehr richtig Frau sein, wir dürfen nicht mehr unsere eigenen Kinder erziehen und ihnen unsere Werte mitgeben, wir müssen sie schon als Kleinstkinder in fremde Hände geben. Frau soll sich wie Mann benehmen.

Mein Sohn muss nicht immer in Kindergarten, die Schule ist nicht meiner Erziehung übergeordnet.

Jede ist immer noch in der Lage, trotz verlorener "Rechte", den Weg zur Weiblichkeit zurück zu finden. Und wie Haelvard bereits schrieb, kann Frau einfach auf Kinder verzichten. und sich den Aufwand sparen.

Noch zum Mann: welcher Mann kann heute noch richtig männlich sein? Es gilt nicht, immer nur auf die verlorene Weiblichkeit zu schimpfen. Viele der Männer heute sind genau so verloren und richtungslos.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emanzenkönigin - SteuerhinterzieherIN - von Al Manat - 07.02.12014, 19:36
RE: Emanzenkönigin - SteuerhinterzieherIN - von Pamina - 08.02.12014, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 17 Tagen und 12 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 2 Tagen und 2 Stunden am 08.05.12024, 05:23